Clever fit
Das war der status-quo:
Ausbleibende ProbetrainingsTermine
Über die Homepage der Studios sind nur vereinzelt Probetrainingstermine gebucht worden.
Der Terminkalender war leer.
Fehlende Abschlüsse ohne Angebot
Ohne Preisangebote hatten die Mitarbeiter Schwierigkeiten, Mitgliedschaften abzuschließen. Durch die Angebotspolitik im 2-Monats-Rythmus ließen sich reguläre Mitgliedschaften kaum verkaufen.
Niedrigpreisige ANgebote notwendig
Das Wording der Preisaktionen änderte sich mit jeder Kampagne. Die Kampagnen verliefen unterschiedlich effektiv.
über 200% mehr
ProbetrainingsterminE ab der ersten woche
Die Anzahl der probetrainings in den Standorten wurden um über 200% gesteigert. Das Studio hat einen ausgezeichneten Vertriebsprozess, wodurch die Leads zeitnah abgearbeitet wurden.
Das konnten wir erreichen:
Abschlussquote von 90%
der gelegten Termine
ohne PreisAngebot
Die Abschlüsse während der Kampagne fielen den Mitarbeitern einfacher. Statt mit einem Preisangebot wurde lediglich eine kleine Ersparnis als Benefit angeboten.